music 4 you Carinthia

Verein für Musik, Kunst und Kultur

Vereinsgeburtstag 2016

Flyer_1Auf Grund der 4-jährigen Vereinsgeschichte möchten wir Euch, Freunde der elektronischen Musik, am 24.09.2016 im Gemeindeamt Lendorf herzlich willkommen heißen.

Da uns die Oberkärntner Musikszene, insbesondere die Technoszene, sehr am Herzen liegen, haben wir uns für das Veranstalltungszentum Lendorf als Austragungsort unseren Vereinsgebutstages entschieden.

Weiters sind wir über glücklich, Euch einen Headliner der besonderen Art und Weise präsentieren zu dürfen.

Er ist mit Abstand, der beständigste Kärntner Dj der elektonischen Musik.

Er bereicherte, nicht nur Kärnten oder Österreich mit seinem einzigartigen Stil sondern, auch den rest Europas.

Sein Gefühl und die Liebe zum Techno lassen schon seit 2 Jahrzenten jede Party zu einem Highlight werden.

Hier sprechen wir nicht nur von einem der aktuell bekannten Dj’s, sondern von einem Ausnahmetalent, der Koryphäe… DJ ISI.

 

Des weiteren Beschallt euch der vor gut 15 Jahren als „Carinthiens greatest „brettel“-Techno Dj“ bekannt war.

Mister Master Ben Manson aka. The Gastronomic.

Auch er gehört zu den Kärntner Aushängeschildern des knackigen Technos mit internationaler Dj Erfahrung.

 

Als nächsten im Bunde lassen wir The Extentic auf euch los.

Mit nationaler Erfahrung gehört er zu den Harten der elektronischen Kärntner Musikszene.

Er gehört zu jenen welchen die nicht nur Techno im Blut haben, sondern auch andere musikalische Richtungen vereinen.

Freut euch auf ein wirklich exzentrisches Set der besonderen Art.

 

Als jüngsten Dj dieses großartigen Zusammentreffens freuen wir uns über die Grinsekatze der heimischen Technoszene.

Er ist fast auf jeder Österreichischen Technoparty zu finden und feiert immer eifrig mit.

Stetig auf der Suche nach dem besten und lustigsten Sound begrüssen wir unseren Spaßvogel und Kopf dieser außergewöhnichen Runde… Dj SpuSpu

 

Mit großer Vorfreude, auf dieses Event, erwarten wir euch technohungrige Party Freunde am 24.09.2016 im Gemeindeamt Lendorf und verbleiben mit elektrisierenden Güßen.

Euer M4UC Team

 

Wennst a Irra bist, foarst volle und bist dabei…

weg1 weg2 weg3

Flyer_1 (Small) Flyer2

Feicht 2a, 9811 Lendorf

Start 21:00 Uhr

Ende 04:00 Uhr

Like uns oder folge uns: