music 4 you Carinthia

Verein für Musik, Kunst und Kultur

Team

Daniel (S.P.U)

Gründer, Obmann, Organisator und DJ.

Ein Mann, eine Idee, eine Organisation…

Das sagt eigentlich schon Alles.

In Kärnten ist es schwer irgendwas auf die Beine zu stellen. Wie also könnte man sich verwirklichen? Die Lösung: Einen zuverlässigen Partner schnappen, Vereinsgründung.

Soweit der Gedankengang der zur Gründung des Vereins geführt hat. Als renomierter DJ und Veranstaltungskenner wollte er etwas auf die Beine stellen und schließlich wurde unter seiner Federführung der Verein music 4 you Carinthia gegründet.

Was zunächst als „kleine Veranstaltungen“ in diversen Etablisments begann, entwickelt sich zunehmend zu einem namhaften Verein.

Als Kenner der elektronischen Musik, ist S.P.U immer auf dem neuesten Stand und hat bis heute seine Vielseitigkeit behalten.

Mitlerweile zählt er zu den Urgesteinen in der kärntner Musikszene. Nicht nur, weil er es versteht mit nahezu jedem Medium aufzulegen, auch weil er mit regelmäßigen Besuchen diverser Veranstaltungen sich ständig auf dem Laufenden hält.

Martin (the Excentric)

Gründer, Kassier, Organisator, Web Hosting, technischer Support, DJ, VJ, Graphischen Design.

Es gibt eine Idee, er kennt die Lösung…

Als Mitbegründer ist er natülich in nahezu alle Vorgänge involviert, wiegt die Kosten, den Nutzen und den Aufwand ab und fungiert neben dem Finanzeillem als der Mann, der den Überblick behält.

Vom Flyerdesign über Logoerstellung, Homepageerstellung und Wartung sowie das Erledigen der rechtlichen Angelegenheiten erledigt er jede Aufgabe die ihm gestellt wird.

Als DJ und VJ mit jahrelanger Erfahrung, sowie mit der Gabe sich fachliches und rechtliches Wissen anzueignen ist er ein Gewinn für jedes Team.

Benjamin (Ben Manson aka. the Gastronomic)

Obmann Stellvertreter, Organisator, DJ.

Ein Mensch der seines gleichen sucht….

Kreativ, vielseitig, etwas ausgeflippt, jedoch immer bei der Sache sind nur einige Eigenschaften um ihn zu beschreiben.

Er wurde nach seinem Umzug nach Villach ins Boot geholt und hat seiner Beschreibung bisher alle Ehre gemacht.

Als Ideenbringer und „gutes Gewissen“ hat er das Team weitergebracht.

Nicht zu vergessen ist, als lokal und international bekannter DJ bringt er auch das nötige Knowhow mit um den Verein weiterzubringen.

Andi (Busdriver)

Operative Abwicklung

Die gute Seele des Vereins….

Wie könnte man ihn besser beschreiben? Ist immer da, wenn man ihn braucht, bringt ständig neue Ideen ein, denkt oft an Dinge, die die Anderen übersehen haben.

Was aber vielleicht am Wichtigsten ist, die Erkennung von Spannungen im Team inkl. deren Beseitigung.

Mario (Binford 6200)

VJ

Der Mann fürs Grobe…

Handwerklich ein Tausendsasser und ausgezeichnerter Visualist.